Softwareentwickler (m/w)

Coburg

Maschinenbau

Coburg

kaeser.de

Softwareentwickler (m/w) KAESER KOMPRESSOREN SE Coburg Sie entwickeln leistungsfähige Softwareapplikationen mit hohem Zukunftspotential für Industrie 4.0 in der Drucklufttechnik; zur Steuerung von Kompressoren und Druckluftstationen entwerfen und realisieren Sie performante Front-End-/Back-End-Lösungen.

Unr Dynamisches Und Stark Wachndes Familienunternehmen Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Und Produkten Der Drucklufttechnik Wir Beschäftigen Weltweit über 5000 Mitarbeiter Und Sind Durch Ein Eigenes Vertriebs- Und Rvicenetz Sowie Exklusive Partnerfirmen Global In Mehr Als 100 Ländern Aktiv Produkte Der Drucklufttechnik Werden In Allen Produzierenden Unternehmen Aller Branchen Eingetzt Für Unren Standort Coburg Im Bereich Konstruktion Und Entwicklung / Elektrotechnik Suchen Wir Einen Softwareentwickler (m/w) Ihre Aufgaben Sie Entwickeln Leistungsfähige Softwareapplikationen Mit Hohem Zukunftspotential Für Industrie 40 In Der Drucklufttechnik Zur Steuerung Von Und Druckluftstationen Entwerfen Und Realisieren Sie Performante Front-end-/back-end-lösungen Unter Einsatz Modernster Technologien Betreiben Sie Test-driven-development Im Linux-umfeld Ihre Qualifikation Abgeschlosnes Studium Der Informatik Elektrotechnik Oder Einer Vergleichbaren Qualifikation Fundierte Analytische Fähigkeiten Um Komplexe Sachverhalte Zu Erfasn Und Eigenständig Umzutzen Kenntnis In Der Modellierung Und Analy Komplexer Systeme (uml/blockschaltbilder) Idealerwei Grundkenntnis In Der Mathematischen Modellierung Technischer Systeme Auf Folgenden Gebieten Haben Sie Bereits Fachkenntnis: Imperative Programmiersprachen In Verteilten Systemen Linux Shell-programmierung Netzwerkkommunikation Tcp/ip-basierte Protokolle Implementierung Analy Und Optimierung Modell-/simulationsbasierter Software Funktionsbeschreibung Komplexer Systeme Testgetriebene Entwicklung Für Modularisierte Systeme Virtualisierungs- Und Containertechnologien (docker) Ihr Englisch Ist Kommunikationssicher Unr Angebot Ein Interessantes Und Vielitiges Arbeitsgebiet Mit Flacher Hierarchie Und Kurzen Entscheidungswegen Systematische Und Umfasnde Einarbeitung Persönliche Sowie Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Kooperatives Arbeiten In Einem Motivierten Team Leistungsgerechte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Nden Sie Ihre Bewerbung Online Für Ausführliche Informationen Zur Stelle Steht Ihnen Michaela Tschöke Zur Verfügung Tel +49 (0) 9561 / 640-0 Softwareentwickler (m/w) Sie Entwickeln Leistungsfähige Softwareapplikationen Mit Hohem Zukunftspotential Für Industrie 40 In Der Drucklufttechnik Zur Steuerung Von Kompressoren Und Druckluftstationen Entwerfen Und Realisieren Sie Performante Front-End-/Back-End-Lösungen Coburg

Sachbearbeiter Personalbetreuung (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Konstrukteur Betriebsmittel (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Gera)

CNC-Maschinenbediener/-programmierer in einer / mehrerer Fachrichtungen-Drehen / Fräsen /
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Senior AWS Solutions Architect (m/w/d)
   Skaylink (Sendling)

Meister/Techniker als Regionalleiter Smart Meter (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Münchnerau)

Elektrokonstrukteur:in EPLAN P8 (m/w/d)
   WEBER GmbH (Radolfzell am Bodensee)